Tele1

8. September 2019: Fabienne Bamert sitzt zum ersten Mal auf einem Motorrad. Es geht los mit den neuen «unterwegs»-Folgen. Moderatorin Fabienne Bamert war Mitte August an der Teffli-Rally in Ennetmoos. Dabei hat sich die Moderatorin unter die 170 Fahrer gemischt und zum ersten Mal in ihrem Leben auf ein Motorrad gesetzt.

Spotify 2024

Spotify

Unser Konzertprogramm für zu Hause

Mehr

Helfer:in 2024

Helfen an der Teffli-Rally

Wir suchen viele helfende Hände!

Mehr

Danko Jones 2024

Danko Jones

Freitag, 16. August – Rally Hall

Mehr

Royal Republic

Royal Republic

Freitag, 16. August – Rally Hall

Mehr

Velvet Two Stripes

Velvet Two Stripes

Freitag, 16. August – Rally Hall

Mehr

Mr. Irish Bastard

Mr. Irish Bastard

Samstag, 17. August – Rally Hall

Mehr

Against the Machine

Against the Machine

Samstag, 17. August – Werkstatt

Mehr

The B-Shakers

The B-Shakers

Freitag, 16. August – Werkstatt

Mehr

Trio St. Jakob

Trio St. Jakob

Samstag, 17. August – Kaffeestubä

Mehr

Hess-Rusch-Hegner

Hess-Rusch-Hegner

Freitag, 16. August – Kaffeestubä

Mehr

Vorverkauf 2024

Start Vorverkauf

Wolltest du deinen Grosseltern schon immer mal einen Ausflug an die beste «Chiubi» des Jahres schenken?

Mehr

Weihnachtsgrüsse 2024

Festtagsgrüsse

und vieles mehr

Mehr