Helferfest 2015

Die Teffli-Rally 2015 war ein voller Erfolg und mit knapp 21’000 Besuchern wurde erneut die Rekordmarke des Events rund um den Teffli-Kult geknackt.

Doch was ist ein Anlass ohne Helfer, welche ihre fleissigen Hände anpacken und ihre Körper stundenlang schuften lassen? Die Teffli-Rally wäre nichts ohne diese 700 «Jünger»! Unendlich viele Arbeitsstunden wurden bereits im Vorfeld sowie während des Anlasses als auch an den Aufräumarbeiten geleistet. Der Spirit der Teffli-Rally wird weit über die Vereinsgrenze hinausgetragen. Dies vor allem Dank den Helfern, welche sich immer wieder aufs Neue vom Fieber anstecken lassen und ein wichtiger Bestandteil der Teffli-Rally-Familie sind. Die Krönung aller Helfer-Goodies ist ganz klar das Helferfest, welches am 28. Mai 2016 stattfand. Unter dem Motto «O’zapft is» wurde ein Maifest zelebriert, wie man es sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen vermag. Von der «Brettljause» über eine Mass Bier bis zur Apfelschorle wurde kulinarisch alles geboten was Rang und Namen hat. Für die Unterhaltung der gut 450 anwesenden Helfer spielte sich die bayrische Wiesn- Kapelle «Die Notenhobler» die Seele aus dem Leib und die diversen DJ’s luden anschliessend von den Bänken aufs Tanzparkett. Ein weiteres «Schmackerl» war die Verlosung von 1 x 2 Tickets für das ausverkaufte Andreas-Gabalier-Konzert am 3. Juni in Zug. Herzliche Gratulation an Seppi Odermatt aus Ennetmoos. «Die Teffli-Rally singt a Lied für di!»

Die 10. Teffli-Rally findet am 25./26. August 2017 statt. Schon jetzt freuen sich die Organisatoren auf die einmalige Atmosphäre auf dem Rally-Gelände – zusammen mit all den treuen Helfern. Herzlichen Dank!

Spotify 2024

Spotify

Unser Konzertprogramm für zu Hause

Mehr

Helfer:in 2024

Helfen an der Teffli-Rally

Wir suchen viele helfende Hände!

Mehr

Danko Jones 2024

Danko Jones

Freitag, 16. August – Rally Hall

Mehr

Royal Republic

Royal Republic

Freitag, 16. August – Rally Hall

Mehr

Velvet Two Stripes

Velvet Two Stripes

Freitag, 16. August – Rally Hall

Mehr

Mr. Irish Bastard

Mr. Irish Bastard

Samstag, 17. August – Rally Hall

Mehr

Against the Machine

Against the Machine

Samstag, 17. August – Werkstatt

Mehr

The B-Shakers

The B-Shakers

Freitag, 16. August – Werkstatt

Mehr

Trio St. Jakob

Trio St. Jakob

Samstag, 17. August – Kaffeestubä

Mehr

Hess-Rusch-Hegner

Hess-Rusch-Hegner

Freitag, 16. August – Kaffeestubä

Mehr

Vorverkauf 2024

Start Vorverkauf

Wolltest du deinen Grosseltern schon immer mal einen Ausflug an die beste «Chiubi» des Jahres schenken?

Mehr

Weihnachtsgrüsse 2024

Festtagsgrüsse

und vieles mehr

Mehr