Helferfest 2015

Die Teffli-Rally 2015 war ein voller Erfolg und mit knapp 21’000 Besuchern wurde erneut die Rekordmarke des Events rund um den Teffli-Kult geknackt.

Doch was ist ein Anlass ohne Helfer, welche ihre fleissigen Hände anpacken und ihre Körper stundenlang schuften lassen? Die Teffli-Rally wäre nichts ohne diese 700 «Jünger»! Unendlich viele Arbeitsstunden wurden bereits im Vorfeld sowie während des Anlasses als auch an den Aufräumarbeiten geleistet. Der Spirit der Teffli-Rally wird weit über die Vereinsgrenze hinausgetragen. Dies vor allem Dank den Helfern, welche sich immer wieder aufs Neue vom Fieber anstecken lassen und ein wichtiger Bestandteil der Teffli-Rally-Familie sind. Die Krönung aller Helfer-Goodies ist ganz klar das Helferfest, welches am 28. Mai 2016 stattfand. Unter dem Motto «O’zapft is» wurde ein Maifest zelebriert, wie man es sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen vermag. Von der «Brettljause» über eine Mass Bier bis zur Apfelschorle wurde kulinarisch alles geboten was Rang und Namen hat. Für die Unterhaltung der gut 450 anwesenden Helfer spielte sich die bayrische Wiesn- Kapelle «Die Notenhobler» die Seele aus dem Leib und die diversen DJ’s luden anschliessend von den Bänken aufs Tanzparkett. Ein weiteres «Schmackerl» war die Verlosung von 1 x 2 Tickets für das ausverkaufte Andreas-Gabalier-Konzert am 3. Juni in Zug. Herzliche Gratulation an Seppi Odermatt aus Ennetmoos. «Die Teffli-Rally singt a Lied für di!»

Die 10. Teffli-Rally findet am 25./26. August 2017 statt. Schon jetzt freuen sich die Organisatoren auf die einmalige Atmosphäre auf dem Rally-Gelände – zusammen mit all den treuen Helfern. Herzlichen Dank!

Merchandising-Weihnachten

Geschenke?

Na klar, Teffli-Rally-Artikel machen unter jedem Weihnachtsbaum eine gute Falle.

Mehr

Dankeschön

Dankeschön

Tuisig Dank für die zwei wunderbaren Tage in Ennetmoos!!

Mehr

Rangliste

Rangliste

170 Fahrer auf dem dirty circle und 11 wurden ausgezeichnet.

Mehr

Fundbüro

Fundbüro

Alle gefundenen Gegenstände sind bereits am Kantonalen Fundbüro abgegben worden.

Mehr

Merchandising

Merchandising

Alle Artikel sind zur Zeit ausverkauft. Nachbestellung ist in Auftrag und wird ab Mitte September wieder erhältlich sein.

Mehr

Jubilaeumspreis

Jubiläumspreis

Unter allen Rennteilnehmern der 10. Teffli-Rally wird diese Brixton BX 125, grey, im Wert von CHF 4‘000.00 verlost.

Mehr

Shuttle-Bus

Shuttle-Bus

Der Shuttle-Bus von der PostAuto Schweiz AG fährt Sie am Samstag gratis und sicher an die Teffli-Rally.

Mehr

Kari-Kreidler-Bumbastisch

Kari Kreidler - Bumbastisch

Teffli-Rally Bumbastisch! Stimmig fantastisch!

Mehr

Laenderpark

Teffli-Rally im Länderpark

Die Teffli-Rally ist vom 18. bis 22. Juli 2017 wieder zu Gast bei unserem Silber-Sponsor Länderpark in Stans.

Mehr

Kari Kaffee

KARI KREIDLER KAFFEE

Dieser Kaffee ist als Café Crème wie auch als Espresso ein Genuss und für alle Teffly-Rally-Fans ein Must-Have in der Küche.

Mehr

Künstler

Clawfinger und viele mehr…

Seit einem Vierteljahrhundert gehören Clawfinger zur ersten Liga der internationalen Crossover-Szene. Mit ihren Hits prägten Sie die Szene wie kaum eine andere Band. Nun kommt Clawfinger nach Ennetmoos.

Mehr

Luzernerschiff

Teffli, Tanz & Mashup Cruise

Teffli-Rally goes Luzernerschiff am 18. August 2017 im Luzerner Seebecken.

Mehr

Gold-Sponsoren

  • Diwisa
  • Eichhof
  • Liebherr

Medienpartner

  • Nidwaldner Zeitung
  • Radio Central
  • RadioSunshine

Silber-Sponsoren

  • Arena Sport
  • Fishermans
  • Genossenschaft Migros
  • Josef Gut AG

Silber-Sponsoren 5-8

  • Melk Durrer
  • Raiffeisen Nidwalden
  • Scooterama